Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Britney in Love!

Sängerin bestätigt neue Liebe

Las Vegas, 07.11.2014
Britney Spears

In Las Vegas bestätigte Britney Spears, dass sie ganz frisch verliebt ist.

Nachdem sie viel Pech in der Liebe hatte, ist Pop-Sternchen Britney Spears frisch verliebt – und dabei handelt es sich nicht um einen unbekannten.

Als sie bei der symbolischen Schlüsselübergabe der Stadt Las Vegas am "Britney Day" auf ihren Beziehungsstatus angesprochen wurde, verriet sie Reportern: "Ja, es gibt da jemand ganz besonderen. Aber es ist noch ganz frisch". Viele vermuteten eine Beziehung mit ihrem Background-Tänzer Willie Gomez, jedoch soll es sich bei Britneys neuem Freund um den bekannten TV- und Filmproduzenten Charlie Ebersol handeln.

Soziales Engagement

Laut "Bunte" ist Charlie sehr erfolgreich im Filmbusiness. Außerdem engagiert er sich sozial und hilft unter anderem Kriegsveteranen, damit sich diese wieder in ihrem alten Umfeld zurechtfinden. Zusätzlich ist er auch noch ein richtiger Familienmensch, der andauernd Bilder von seiner Familie postet. Als er 21 Jahre war, verlor er bei einem Flugzeugunglück seinen jüngeren Bruder und rettete seinen Vater aus den Trümmern des Wracks.

"Britney Day"

In Las Vegas hat Britney Spears ihre "Pieces Of Me"-Show, in der sie fast täglich zeigt, was sie noch immer so drauf hat. Am 05. November wurde dort als Dank für den regelmäßigen Publikumsansturm aufgrund ihrer Show der "Britney Day" eingeführt. 

Lest auch: Britney Spears und Ed Sheeran: Schreibt er bald Songs für die Popqueen?

Britney Spears würde sich freuen, wenn der britische Singer-Songwriter ihr helfen würde "einen neuen Sound&q ...

(lwe)

comments powered by Disqus