Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Der böse Alkohol

Die größten Suff-Peinlichkeiten der Promis

David Hasselhoff betrunken

Auch die Promis schauen hin und wieder zu tief ins Glas und können sich dabei ganz schön daneben benehmen. So wie hier David Hasselhoff.

Jeder Normalsterbliche hat schon einmal etwas zu tief ins Glas geschaut. Auch die Promis riskieren gerne einen Schluck zu viel und schlagen dabei ganz schön über die Strenge.

Handy oder Geldbeutel verloren, den oder die Ex angerufen, peinliche Bilder bei Facebook hochgeladen oder sich so richtig schön mit den Freunden gezofft? Wohl jeder hat schon einmal ein Gläschen zu viel gehabt und dabei ordentlich Mist gebaut. Doch auch die Megastars dieser Welt trinken gerne mal einen über den Durst und benehmen sich dann richtig herrlich daneben. Ob Reese Witherspoon, Prinz Harry, Mariah Carey oder Joko & Klaas - viele Promis haben in der Vergangenheit das ein oder andere Gläschen zu viel gehabt und sich dabei allerdings dummerweise filmen lassen, sodass die Alkohol-Peinlichkeiten der Promis für immer im Netz zu finden sein werden.

Test: Findet heraus, ob Ihr betrunken ebenfalls zum Idioten werdet

Die peinlichsten Suff-Eskapaden der Stars haben wir für Euch zusammengestellt, sodass das schlechte Gewissen nach der nächsten Alkohol-Dummheit nicht mehr ganz so schlimm an einem nagt.

Promis im Suff

Die peinlichsten Promi-Alkohol-Geschichten

  • Prinz Harry

    Der britische Prinz Harry betrinkt sich auf dem 50. Geburtstag seines Vaters und läuft nackt durch das Schloss Highgrove. Harry und sein älterer Bruder William sollten eigentlich einen Sketch aufführen, bei dem sie einen Striptease andeuten. "William konnte sich schon immer kontrollieren", erzählt der Freund der Familie, aber Harry zog sich einfach aus und spazierte durch das Schloss.

    Am Wochenende des 30.08.2011 wurde Prinz Harry von einem Amateurfilmer dabei aufgenommen, wie er vergnügt und offenbar etwas beschwipst in einem Open-Air-Nachtclub auf der Insel Hvar tanzt. Nach dem offenbar unfreiwilligen Abgang in den Pool, klettert der englische Prinz sportlich heraus und – tanzt einfach weiter.

    Und dann gab’s ja 2012 noch den Nackt-Skandal von Harry mit Strip-Billiard und heißen Mädels in Las Vegas.

  • Joko & Klaas zusammen mit Matthias Schweighöfer

    In ihrer Show Circus Halli-Galli, betrinken sich die beiden Moderatoren Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf mit ihrem Gast, dem Schauspieler Matthias Schweighöfer, im Rahmen eines Spiels mit dem Namen "Dawn of the GAG". Das Ziel ist es, während einer Sendezeit von 5 Min nicht zu lachen, während auf der Bühne diverse Comedyausschnitte präsentiert werden. Für jeden Lacher muss ein Vodkashot getrunken werden. Nach wenigen Minuten sind die drei Stars etwas angeschlagen. Am Ende kommt Schweighöfer vor lauter Alkohol nicht mehr aus dem Lachen heraus und meint, er hätte nicht geglaubt dass wirklich Wodka in den Gläschen sei und er an dem Tag einfach zu wenig gegessen habe.

  • Reese Witherspoon

    Die US-Schauspielerin war mit ihrer guten Freundin Cara Delevigne nach einer Partynacht im Aufzug unterwegs. Beim Aussprechen des komplizierten Nachnamens haperte es bei Witherspoon aber. Festgehalten wurde dies dann aber auch noch gemeinerweise per Handy von einer Freundin, die ebenfalls im Aufzug dabei war

  • Joko & Klaas

    Auf der Gamescom hatten die beiden Spaßmacher noch vor dem Start der Spielemesse in Köln ordentlich einen über den Durst getrunken. Eigentlich sollten die beiden Spiele testen, torkelten am Ende ziemlich angetrunken über das Messegelände. Sie entschuldigen sich damit, dass sie drei Stunden vor dem Dreh warten mussten und ihnen nichts besseres einfiel als sich gegen die Langeweile zu betrinken.

  • Oliver Pocher

    Für die Sendung "Für WM in Trinidad - Pochers WM Countdown" aus dem Jahr 2006, testete sich der Moderator in einer Bar durch die lokalen Rumsorten. In der Show besucht er im Rahmen der WM alle beteiligten WM Länder und zeigt dort, auf lustige Weise, wie die Leute leben und was in dem Land so los ist. Beim Besuch in Trinidad stürzte der Star allerdings so richtig ab.

  • Charlie Sheen

    Charlie Sheen torkelt betrunken vor einer amerikanischen Fast-Food Kette herum und wird aus einem Auto von einem Amateurfilmer gefilmt. Als der erklärt, er sei ein großer Fan, zeigt Sheen ihm stolz seine Tattoos und stellt ihm seinen Freund Gary vor. Danach verabschiedet er sich "freundlich".

  • Mariah Carey

    2010 sorgte die Diva mit einem Alkohol-Auftritt beim Palm Springs International Film Festival Award 2010 für Aufregung. Ordentlich angedudelt hielt die Sängerin ihre Dankesrede für ihre Auszeichnung im Film "Precious". Im Nachhinein kommentiert sie das Ganze nur mit: "Es gibt eine Zeit zum Feiern und eine es nicht zu tun, das war eben eine ganz große Party."

  • Pogues

    Nach einem Konzert der Band Pogues wollte ein niederländischer Moderator die Band befragen. Er unterhielt sich mit Bandmitglied Shane Mac Gowan. Der hatte ein Glas puren Gin in der Hand und davon schon kräftig getrunken und bekam deshalb gar nichts mehr auf die Reihe. Während des Interviews stürzt ein anderes Bandmitglied betrunken mit dem Kopf voran in den Wandspiegel, ohne sich zu verletzen, aber der Spiegel zersplitterte.

  • Niels Ruf

    In der TV-Koch-Sendung "Hells Kittchen" hatte der Moderator einige Gläser geleert und sorgte bei seinen Mitkandidaten mit lauten Gesangseinlagen, Rülpsern und anzüglichen Bemerkungen nicht nur für gute Laune. 

  • David Hasselhoff

    Das Video, das US-Star David Hasselhoff sturzbetrunken beim Versuch zeigt einen Cheesburger zu essen, ist ein aufrüttelnder Beweis, was Alkohol anrichten kann. Das Video wurde von Hasselhoffs Tochter Taylor-Ann aufgenommen und sollte eigentlich nie an die Öffentlichkeit gelangen. Da die Speicherkarte der Kamera allerdings gestohlen wurde, tauchte das Video 2007 plötzlich bei Youtube auf. Nachdem das Video veröffentlicht wurde, bekannte sich der Sänger zu seiner Alkoholsucht und unterzog sich einer Therapie.

(san)

comments powered by Disqus