Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Es ist ein Mädchen!

Robert Downey Jr. ist zum dritten Mal Vater

Los Angeles, 05.11.2014
Robert Downey Jr.

Robert Downey Junior und seine Frau sind stolze Eltern eines Mädchens geworden.

Hollywoodstar Robert Downey Jr. und seine Ehefrau Susan sind am Dienstag (04.11) Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

Beim Kurznachrichtendienst Twitter verkündete der Iron-Man-Star am Mittwochabend (05.11) die frohe Botschaft auf dem Hause Downey. Der 49-Jährige und seine Frau Susan sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Avri Roel Downey

In seinem Tweet gab der Schauspieler auch gleich den Namen seiner Prinzessin bekannt, die den exotischen Namen Avri Roel trägt. Sie sei so hübsch wie Mama und habe Grübchen wie sein Onkel Jim, fügte er hinzu. Außerdem sei sie 50 Zentimeter groß, wiege knapp drei Kilogramm und sei um kurz vor halb vier Uhr in der Früh zur Welt gekommen. Das seit 2005 verheiratete Paar hat bereits einen gemeinsamen zweijährigen Sohn namens Exton Elias.

Drittes Kind für Star

Für Rober Downey Junior ist es das insgesamt dritte Kind. Aus einer früheren Ehe ist der Hollywoodstar bereits Vater des 21-jährigen Indio, der erst kürzlich wegen des Besitzes von Kokain verurteilt wurde. Der Schauspieler war zuletzt in dem Filmdrama "Der Richter" in den Kinos zu sehen. Im Mai 2015 wird Downey im zweiten Teil der Avengers Reihe "The Avengers 2: Age Of Ultron" als Iron Man zu sehen sein.

(dpa/san)

comments powered by Disqus