Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kevin James

"King of Queens”-Star wird wieder Vater

Los Angeles, 20.11.2014
Kevin James

Kevin James und seine Freu Steffiana De La Cruz

Kevin James ist bereits Vater von drei Kindern. Ein Sprecher des Schauspielers gab bekannt, dass er nun das vierte Kind erwarten würde.

Seit zehn Jahren ist der erfolgreiche Schauspieler Kevin James mit seiner Frau Steffiana De La Cruz verheiratet. Gemeinsam haben sie bereits zwei Töchter und einen Sohn und erwarten jetzt das vierte Kind, wie "US Weekly" berichtet.

2004 hat der "Kaufhaus Cop" seine heute 40-jährige Frau geheiratet. 2005 kam dann ihre erste gemeinsame Tochter Sienna-Marie auf die Welt. In der "Today Show" sprach der 49-Jährige 2011 über seine immer größer werdende Familie. "Man ist bei der zweiten Geburt nicht mehr ganz so nervös. Beim ersten Kind ist es so, dass sie dir das Baby im Krankenhaus in die Hand drücken, du es dann in den Kindersitz setzt und nach Hause fährst. Von 22 bis 2 Uhr bin ich mit nicht einmal 50 km/h und mit Warnblinker auf der Autobahn gefahren." Beim zweiten Kind habe er dann nur noch mit den Knien gelenkt, scherzte er.  

Gewichtsverlust

Als sein drittes Kind auf dem Weg war, entschloss sich der Schauspieler für seine Familie etwas Gewicht zu verlieren. In der Talkshow von David Letterman erzählt er, dass er zwischenzeitlich über 130 Kilo wog und das sein höchster Wert überhaupt war. Für seine Gesundheit und natürlich auch für seine Familie hat er dann fast 15 Kilo abgespeckt.

Bis vor kurzem drehte er die Fortsetzung zu seinem Film "Der Kaufhaus Cop", die im Frühjahr nächsten Jahres in die Kinos kommen soll. 

(asc)

comments powered by Disqus