Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Marley Natural"

Bob Marley wird Botschafter von Marihuana-Marke

Seattle, 19.11.2014
Bob Marley

Bob Marleys Familie gründete das Unternehmen "Natural Marley" und verkauft ab Ende 2015 Marihuana-Produkte.

"Er lächelt", da ist sich Bob Marleys Tochter sicher und bewirbt dabei das von Marleys Familie gegründete Unternehmen "Natural Marley". 

Mit "Marley Natural" will die Familie des vor über dreißig Jahren verstorbenen Sängers Bob Marley seine Vorstellung von der heilenden Kraft der Cannabis-Pflanze fortführen. Dafür schlossen sich die Ehefrau und die beiden Kinder von Marley mit einem Privatunternehmen zusammen.

marleynatural.com: "Today Is The Positive Day"

Auf der Website der - durch den Zusammenschluss entstandenen - Marke "Marley Natural" steht: "Seine (Marleys) Weisheiten über Cannabis, "Das Herb", wie er es nannte, waren, dass es positive Auswirkungen auf die Kreativität, das Bewusstsein und das Wohlbefinden vieler Menschen auf der ganzen Welt hat". Weiter heißt es, dass "Marley Natural" die erste weltweite Cannabis-Marke sei, die es sich zur Aufgabe gemacht habe, Menschen auf die positiven Auswirkungen von Cannabis auf den Kopf, den Körper und den Geist aufmerksam zu machen.

Um den Auftrag des Unternehmens besonders deutlich zu machen, veröffentlichte dieses folgendes Video auf der Website:

 

 

Die Produkte: "Das Herb, Topicals und Accessoires"

Erhältlich sind die Produkte von "Marley Natural" laut Angaben der Website " marleynatural.com" ab Ende 2015. Dann soll die Marke verschiedene Produkte rund um "Das Herb" anbieten. Das Vermögen Marleys, das den Sänger zurzeit auf Platz 5 des Forbes-Rankings der " Toten Topverdiener 2014" brachte, dürfte mit "Natural Marley" in den kommenden Jahren so um ein vielfaches ansteigen.

(lsc)

comments powered by Disqus