Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Merkwürdiges Accessoire

Miley Cyrus bringt Fans dazu WAS zu kaufen?

Miley Cyrus Gebiss Miley-Bob

Das Gebiss "Miley Bob" ist auf der Website der Firma Billy Bob für umgerechnet 10 Euro käuflich zu erwerben.

Und wieder einmal beweist der US-amerikanischer Star, dass die Fans alles kaufen - solange der Name "Miley" draufsteht.

Es mag ungewöhnlich klingen, aber Sängerin, Schauspielerin und leidenschaftliche Provokateurin Miley Cyrus hat im Netz einen neuen Verkaufshit gelandet. Über die Website www.billybobproducts.com vertrieb die Sängerin ein Fake-Gebiss namens "Miley-Bob". Und ihre Fans scheinen es zu lieben!

Fans sind im "Miley-Bob"-Fieber

Innerhalb von zwei Stunden waren die gruseligen Gummi-Gebisse vergriffen und Miley glücklich:

Was die Fans mit den Gebissen machen wollen - immerhin war der Verkaufsstart der Gebisse nach Halloween - bleibt abzuwarten.

(lsc)