Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"TBBT"-Star Jim Parsons

Dr. Sheldon Cooper wirbt für Intel

Hamburg, 24.11.2014
Jim Parsons, The Big Bang Theory, Dr. Sheldon Cooper

Jim Parsons wirbt für den Chip-Hersteller Intel.

Jim Parsons, besser bekannt als Dr. Sheldon Cooper aus "The Big Bang Theory", wirbt ab sofort für den Chip-Hersteller Intel.

Was für ein Knall: Jim Parsons, besser bekannt als Dr. Sheldon Cooper aus der TV-Serie "The Big Bang Theory", wirbt ab sofort für den Chip-Hersteller Intel. Auch wenn Parsons in den beiden Clips nicht direkt als Dr. Cooper auftritt, erinnert schon sehr viel an seine Rolle in der beliebten Serie. Im ersten Clip treibt sich Jim Parsons im Intel-Labor herum, im zweiten Werbevideo sitzt er im Flugzeug und spricht über die neue Intel-Technologie.

(ste)