Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Talentierter Sprössling

FC Arsenal nimmt Beckham-Sohn unter Vertrag

London, 10.11.2014
Brooklyn Beckham

Hier ist Brooklyn Beckham noch beim Probetraining von Manchester United. Der FC Arsenal schnappte dem Verein von David Beckham den jungen Brooklyn aber weg.

Brooklyn Beckham, Sohn von Weltfußballer David Beckham und Designerin Victoria Beckham, soll einen Vertrag bei dem FC Arsenal unterzeichnet haben.

Laut "Daily Star" hat der englische Erstligist FC Arsenal den 15 Jahre alten Brooklyn Beckham unter Vertrag genommen. Auch Manchester United, der langjährige Klub von David Beckham, und der FC Chelsea sollen an dem jungen Talent interessiert gewesen sein.

Mehrjähriger Vertrag?

Brooklyn soll Arséne Wenger, den Teammanager von Arsenal, im Probetraining total überzeugt haben. Vorerst soll der 15-jährige Beckham-Nachwuchs bis Saisonende unterschrieben haben. Wenn er sich gut anstelle, würde er einen mehrjährigen und gut bezahlten Vertrag bekommen.

Weltmeister-Mannschaft

Brooklyns kleiner Bruder Romeo Beckham spielte bereits für die U13 Arsenals und auch der 9-jährige Cruz Beckham ist Teil der U10-Mannschaft des FC Arsenal. Bei den "Gunners", wie der FC Arsenal auch genannt wird, spielen unter anderem auch die deutschen Weltmeister Lukas Podolski, Mesut Özil und Per Mertesacker.

45.000 Pfund für Romeo Beckham

Der 12-jährige Romeo war gerade erst in einer Werbekampagne für die Modemarke Burberry zu sehen. In dem Spot bekommt, neben den anderen Models, die Standard tanzen, einen Solo-Part und führt von Beginn des Videos durch eine kleine Weihnachtsgeschichte. Für seinen Auftritt bekam der kleine Charmeur ganze 45.000 Pfund, was umgerechnet ungefähr 57.269 Euro sind.

Lest auch: David Beckham & Söhne: Goldene Dusche bei den Nickelodeon Awards

David Beckham und seine Söhne Romeo und Cruz bekamen eine spektakuläre Goldschleim-Dusche nachdem sie sich eine N ...

(lwe)

comments powered by Disqus