Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

US-Sänger bestohlen

Sex-Tape von Usher auf Schwarzmarkt aufgetaucht

Los Angeles, 12.11.2014
Usher, live, 2014

Der US-Sänger dürfte nicht gerade begeistert sein, dass angeblich ein Sex-Video von ihm und seiner Ex-Frau im Umkreis zu sein scheint. 

Ein vermeintliches Sex-Tape von US-Sänger Usher, das sich auf dessen geklauten Laptop befand, soll nun auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht sein.

Gut zwei Jahre war US-Superstar Usher mit der Stylisten Tameka Foster verheiratet. In dieser Zeit soll ein Sex-Video der beiden entstanden sein, das jetzt nach Angaben der amerikanischen Website "TMZ" auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht ist. Wie es dort hinkommt? Im Jahr 2010 wurden dem Sänger zwei Videokameras, Schmuck im Wert von rund einer Million Dollar sowie sein Laptop, auf dem sich das besagte Video befand, aus seinem Wagen gestohlen. Bereits kurz nach dem Vorfall habe jemand versucht, das vermeintliche Sex-Tape von Usher und Tameka zu verkaufen. In den letzten Tagen sei es dann erneut auf dem Schwarzmarkt erschienen sein.

Das Schlimmste noch rechtzeitig verhindern

Auch wenn es nicht das erste Mal ist, dass das gemeinsame Sex-Video im Netz zu kreisen scheint, dürfte Usher von Meldung nicht gerade begeistert sein. Ein Anwalt ist bereits dabei, das Schlimmste noch rechtzeitig zu verhindern, um den Ruf des R&B-Sängers zu bewahren. Schließlich habe er Kinder.

(jmü)

comments powered by Disqus