Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Völlig abwesend

Sorge um Beyonce?

Los Angeles, 10.11.2014
Beyonce und Jay-Z

Ist alles in Ordnung mit Jay-Zs Frau Beyonce?

Beyonce wirkt immer wie ein Medienprofi, doch jetzt ist ein Video aufgetaucht, in dem die Sängerin merkwürdig abwesend erscheint.

Während eines Spiels der New Yorker Basketballmannschaft Nets wurden Jay-Z und Beyonce beim Zuschauen gefilmt und sofort stellt sich die Frage: Was ist bloß mit Beyonce los?

Verstörendes Video

In dem Video wirkt die Sängerin völlig abwesend. Sie hat die Arme verschränkt und wippt vor und zurück. Ohne Fokus blicken ihre Augen blicken ins Leere. Zwar unterhält sie sich zeitweise mit Jay-Z, doch zwischendurch wirkt sie wie in Trance und scheint während des Sitzens sogar kurz einzunicken. Rapper Jay-Z bemerkt die Passivität seiner Frau offensichtlich nicht.

Müdigkeit, Ohrwurm oder Drogen?

Doch was ist nur los mit der R'n'B-Sängerin? Ist sie einfach nur extrem müde und kann sich nicht auf das Spiel konzentrieren? Manche Fans vermuten, dass Beyonce nur einen Ohrwurm hat und dazu mitwippt, andere fragen sich in Kommentaren unter dem YouTube-Video sogar, ob Drogen im Spiel sind. Doch eigentlich sollten die beiden PR-Profis doch wissen, dass man sich so nicht in der Öffentlichkeit zeigen sollte.

Lest auch: Vom Model zur Sängerin: Was planen Jay-Z und Pharrell Williams denn da?

Treffen sich zwei Mega-Stars und planen, ein Supermodel zum Superstar zu machen. Doch in wem sehen Jay-Z und Phar ...

(kru)

comments powered by Disqus