Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Whoopi Goldberg

Vor laufenden Kameras zusammengebrochen

Los Angeles, 22.11.2014
Whoopi Goldberg, Zusammenbruch

Whoopi Goldberg bricht vor laufenden Kameras zusammen.

Schauspielerin Whoopi Goldberg ist während ihrer eigenen Show zusammengebrochen. Das Video und Hintergründe gibts hier!

Die US-amerikanische Schauspielerin Whoopi Goldberg ist während ihrer eigenen Talk-Show zusammengebrochen.

Whoopi bricht zusammen

Der Grund für die in Tränen aufgelöste Whoopi ist der Tod des Regisseurs Mike Nichols. Er war vor einigen Tagen im Alter von 83 Jahren gestorben. Er gilt als ihr Mentor, der ihr über die Jahre immer zur Seite stand. Er war es auch, der ihr Talent entdeckte und sie zu der bekannten Schauspielerin machte, die sie heute ist. In der Show kann sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.

 

Erklärung ihrer Kolleginnen

Als ihre Koleginnen sehen, das Whoopi Goldberg von ihren Gefühlen überwältigt wird erklären sie: "Mike Nichols war derjenige, der Whoopi als Erster spielen sah und sagte: ‚Du hast was, Kleines!‘. Sie war eine Straßenkünstlerin und er sagte: ‚Lass uns eine Show machen‘. Er sah wie brillant sie ist, vor allen anderen."

Whoopis bekannteste Filmrollen

Whoopi Goldberg ist unter anderem für ihre Rollen in "Ghost - Nachricht von Sam" und "Sister Act - Eine himmlische Karriere" bekannt.

(kru)

comments powered by Disqus