Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Alicia Keys

Voraussichtliches Geburtsdatum des Babys enthüllt

Los Angeles, 01.10.2014
Alicia Keys

Voraussichtlich am 31. Dezember wird das zweite Kind von Alicia Keys zur Welt kommen.

Im Juli verriet Alicia Keys, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Jetzt ist bekannt, wann der Nachwuchs ungefähr zur Welt kommen wird.

Nachdem sie im Juli ihre zweite Schwangerschaft bekanntgab, ist jetzt heraus, wann das zweite Baby von Alicia Keys das Licht der Welt erblicken wird: Zum Jahreswechsel soll es auf die Welt kommen.

Silvester-Knaller

Das Geburtsdatum des zweiten Babys, das Alicia Keys zusammen mit Ehemann Swizz Beats erwartet, wurde enthüllt: "Es sieht ganz nach Dezember aus. Sie [die Ärzte] sagten mir, dass es am 31. Dezember kommt. Ich finde, dass das irgendwie süß ist", verriet die Sängerin in der US-Talkshow "The View".

Schwangerschaft im Juli angekündigt

Die 33-Jährige und ihr Ehemann haben bereits einen gemeinsam Sohn namens Egypt, der im Oktober 2010 zur Welt kam. Im Juli gab sie ihre zweite Schwangerschaft auf Instagram bekannt. Sie postete ein Foto von sich und ihrem Ehemann, unter das sie schrieb: "Schönen Hochzeitstag an die Liebe meines Lebens Swizz Beats! Und um es noch besser zu machen, sind wir mit einem weiteren Engel auf dem Weg gesegnet worden!!" Auch der Rapper postete ein Bild von sich und seiner Liebsten: "Liebe ist Leben & Leben ist Liebe und wir sind so gespannt auf ein weiteres Geschenk des Himmels".

(lwe)

comments powered by Disqus