Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bei Jimmy Kimmel

Will Arnett lästert über Wetten Dass..?

Los Angeles, 30.10.2014

Schauspieler Will Arnett, der seinen Film "Teenage Mutant Ninja Turtles" auch in Deutschland promotete, lästerte bei Jimmy Kimmel über die ZDF-Show.

Der Nächste in der Reihe der Hollywoodstars, die keine warmen Worte für die "Wetten Dass..?" gefunden haben. Nachdem bereits Tom Hanks kein gutes Haar an der ZDF-Show ließ, hat die Sendung dieses Mal ihr Fett vom kanadischen Schauspieler Will Arnett wegbekommen. Der 44-Jährige war, um seinen aktuellen Kinofilm "Teenage Mutant Ninja Turtles" zusammen mit Megan Fox zu promoten, auch in die Show von Moderator Markus Lanz gekommen. Bei einem Auftritt in der "Jimmy Kimmel Show" lästerte er nun in einer Tour über "Wetten Dass..?" und das deutsche Publikum.

"Was zum Teufel geschieht hier?"

Arnett erzählt Talk-Master Jimmy Kimmel, dass es die verrückteste Show gewesen wäre, in der er je zu Besuch war. Der Hollywood-Star spottet über die überdimensionale Größe der Bühne und die riesige Couch, während er aus dem Lachen kaum herauskommt. Außerdem amüsiert er sich köstlich darüber, dass auf einmal ein Auto an der Bühne vorbeigefahren kam. Das Highlight sei dann aber die Wette an sich gewesen, bei der Hundefans die Tiere an ihrem Bissen in einer Frisbee-Scheibe erkenn sollten. Nach 40 Minuten habe er fast einen Nervenzusammenbruch erlitten, erzählt er lachend.

"Witze funktionieren einfach nicht"

Als jemand fragte, ob er in der nächsten Pause die Show verlassen wolle, antwortete er, ohne zu zögern: "Ja, ich möchte verschwinden." Er sei fasziniert von der deutschen Mentalität - Will Arnett sei zwar manchmal nicht der Lustigste, seine Witze hätten aber dermaßen schlecht sein müssen, denn wirklich niemand in der Show lachte. Das lag aber auch vielleicht daran, dass er den Dolmetscher im Ohr nicht richtig verstanden hat oder die Übersetzung einfach nicht genau genug war. Bei all den Lachern über den Spott, die Arnett in der Talkshow bei Jimmy Kimmel erntete, kann einem Moderator Markus Lanz und "Wetten Dass..?" fast leidtun.

Die nächste Sendung von "Wetten Dass..?" findet am 08. November in Graz statt. Mit dabei sind unter anderem Hugh Grant, Jennifer Lawrence und Iris Berben.

(jmü)

comments powered by Disqus