Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ein rauschendes Fest

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi heiraten

Bergamo, 10.10.2014
Michelle Hunziker Hochzeit

Glückliche Braut: Michelle Hunziker kurz vor dem Ja-Wort.

Die Hochzeit von Michelle Hunziker und ihrem Verlobten soll ein besonderes Fest werden. Vorher gab es für das Brautpaar jedoch noch Ärger.

Die Hochzeit von Moderatorin Michelle Hunziker (37) und ihrem Verlobten Tomaso Trussardi (31) hat in Bergamo für Wirbel gesorgt. In der norditalienischen Stadt wurden für die Feier am Freitag (10.10.) zahlreiche Fans, Schaulustige und Fotografen erwartet. Das Paar sollte am späten Nachmittag in der Geburtsstadt des Bräutigams von Bürgermeister Giorgio Gori getraut werden, wie ein Sprecher der Kommune sagte. Zuvor hatten Hunziker
und Trussardi jedoch noch Ärger mit den Bewohnern: Sie beschwerten sich, dass Parkplätze für die Hochzeitsgäste abgesperrt wurden.

Romantische Dekoration

Zu der anschließenden Feier in der Villa der Trussardis in Bergamo wurden rund 250 Gäste erwartet. Eingeladen war Medienberichten zufolge auch Italiens früherer Regierungschef Silvio Berlusconi mit seiner Verlobten. Moderator Thomas Gottschalk, mit dem Hunziker früher gemeinsam die ZDF-Show "Wetten, dass..?" moderiert hatte, feierte dagegen nicht mit der gebürtigen Schweizerin. Die Villa wurde für die Feier aufwendig vorbereitet: Spezielle Hecken
im Garten sollten ein Herz formen, wie das Magazin "Vanity Fair" berichtete. Insgesamt vier Sterneköche sollten für das Essen verantwortlich sein. "Es wird keine klassische Hochzeit, sondern eine wirkliche Party. Unser Ziel ist es, dass die Leute zufrieden wieder nach Hause fahren", hatte Hunziker zuvor dem Magazin "Oggi" gesagt.

Hochzeit und Geburtstag

Die Braut soll laut "Vanity Fair" bei der standesamtlichen Trauung ein helles Kleid des Designers Antonio Rica tragen, Modehaus-Erbe Trussardi einen Anzug seines Familienunternehmens. Für Hunziker, die ihr zweites gemeinsames Kind mit Trussardi erwartet, ist es die zweite Hochzeit. Mit ihrem Ex-Mann, dem Sänger Eros Ramazzotti, hat Hunziker bereits die 1996 geborene Tochter Aurora. Die erste gemeinsame Tochter von Hunziker und Trussardi, Sole, feierte am Hochzeitstag ihrer Eltern gleichzeitig ihren ersten Geburtstag.

Kurz vor der Feier hatte das Brautpaar jedoch noch Ärger mit einigen Bewohnern Bergamos. Laut Nachrichtenagentur Ansa hatten Hunziker und ihr Verlobter für rund 6000 Euro Parkplätze für die Gäste reservieren lassen - was nicht allen Anwohnern gefiel. Die Stadt Bergamo erklärte, sie gewährleiste wie immer bei solchen Veranstaltungen die Sicherheit und Befahrbarkeit der Straßen. (dpa)

comments powered by Disqus