Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Eva Mendes und Ryan Gosling

Baby heißt Esmeralda Amada

Los Angeles, 10.10.2014
Ryan Gosling Eva Mendes Kind

Eva Mendes und Ryan Gosling haben den Namen ihres Babys bekannt gegeben.

Knapp einen Monat nach der Geburt des Babys des Schauspieler-Paars Eva Mendes und Ryan Gosling steht jetzt der Name fest.

Bereits die Schwangerschaft unterlag einem Geheimnis, zähneknirschend gaben die beiden dann die Geburtam 12. September bekannt und jetzt den Namen des Babys - aber das muss reichen. Die Schauspieler Ryan Gosling (33) und Eva Mendes (40) versuchen ihr Privatleben komplett aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Auch nach der Geburt ihres ersten Kindes sahen sie von einer öffentlichen Stellungnahme ab.

Um den Druck von Reportern un Paparazzi nicht noch künstlich zu erhöhen, haben sie jetzt den Namen ihres vor einem Monat geborenen Babys bekannt gegeben. Das kleine Mädchen heißt Esmeralda Amada Gosling.

Das Internetportal "TMZ.com" stellte die Geburtsurkunde von Esmeralda Amada am Donnerstag (09.10.) ins Netz. Die beiden Schauspieler hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "The Place Beyond the Pines" (2012) kennengelernt. 

(aba)

comments powered by Disqus