Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

George Clooney & Amal Alamuddin

Luxus-Anwesen in London als Hochzeitsgeschenk

London, 06.10.2014
George Clooney, Amal Alamuddin, 2014

George Clooney hat seiner Ehefrau Amal Alamuddin eine Villa in London geschenkt.

Schauspieler George Clooney soll Amal Alamuddin zur Hochzeit ein sechs Millionen Euro teures Anwesen in London geschenkt haben.

6 Millionen Euro teure Villa

Die 36-jährige Menschenrechtsanwältin soll im Gegenzug ihrem neuen Ehemann zwei kleine Hunde geschenkt haben. Das Hochzeitsgeschenk des Schauspielers war ein Luxus-Anwesen in London für ganze sechs Millionen Euro. Nach der dreitägigen Hochzeitszeremonie verbringen die beiden laut "The Sun" ihre Flitterwochen nicht auf den Seychellen, sondern in ihrem neuen Anwesen, wo angeblich auch schon über Nachwuchs gesprochen wird.

"Er wollte Amal etwas Besonderes zur Hochzeit schenken"

Die englische Zeitung zitiert einen angeblichen Bekannten des Ehepaares: "George hat alles Geld der Welt, aber er wollte Amal etwas Besonderes zur Hochzeit schenken. Er wird weiterhin für seine Filme viel in der Welt unterwegs sein, aber sie wollen den Besitz zu ihrer britischen Basis machen." Ein toller Nebeneffekt ist, dass Amal Alamuddin weiterhin in London arbeiten und in der Nähe ihrer Mutter leben könnte.

Am 28.09.2014 haben sich George Clooney und Amal Alamuddin in Venedig im Canal Grande Hotel das Ja-Wort gegeben.

(lwe)

comments powered by Disqus