Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Gossip Girl" Star wird Mama

Blake Lively ist schwanger

Hamburg, 07.10.2014
Blake Lively und Ryan Reynolds

Blake Lively und Ryan Reynolds werden Eltern.

Die Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively werden zum ersten Mal Eltern.

Über ihre eigene Website verkündete der Star aus "Gossip Girl", Blake Lively, jetzt die frohe Botschaft: sie und Ehemann Ryan Reynolds werden zum ersten Mal Eltern. Ein direktes Zitat gibt es nicht, allerdings ist auf der Website  http://preserve.us/ ein Foto von Blake zu sehen, das keine Worte braucht. Eine deutliche Babykugel wölbt sich unter ihrem Kleid. Versonnen und verträumt blickt sie darauf. Das Bild wurde von Bruder Eric geschossen. Weitere Fotos im Umfeld zeigen Babyschühchen und andere Details, die deutlich die Themen Schwangerschaft und Kinder abzielen.

Sowohl Blake Lively als auch ihr Ehemann Ryan Reynolds ("Green Lantern") träumen von einer Großfamilie. Reynolds hat drei Geschwister, Lively vier. Da ist also noch Luft nach oben. Aber erstmal freuen sich die beiden über das erste Baby-Wunder. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

(aba)

comments powered by Disqus