Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hayden Panettiere

Vorfreude auf das Baby mit Wladimir Klitschko

Berlin, 08.10.2014
RHH - Expired Image

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind seit Oktober 2013 verlobt. 

US-Schauspielerin Hayden Panettiere spricht über ihrer Schwangerschaft und ihren Verlobten Wladimir Klitschko: "Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus."

"Ich bin im siebten Himmel. Wirklich überglücklich", sagte die Schauspielerin Hayden Panettiere (25) in einem Interview mit "Bunte". Seit Oktober 2013 ist Panettiere mit Wladimir Klitschko verlobt. Im Juli 2014 wurde bekannt, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Über ihren Mann und die Vorfreude auf das Baby – ein Mädchen, spricht jetzt die Schauspielerin.

Klitschko als Papa

Hayden Panettiere (25) ist sicher, dass ihr Verlobter Wladimir Klitschko (38) ein guter Vater sein wird. "Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Ich habe ihn noch nie wütend gesehen oder brüllen gehört", sagte sie der "Bunten" über den Boxweltmeister. Sie selbst benutze ihn hingegen ab und zu als Sandsack. "Aber das steckt er locker weg."

Geburt für Dezember geplant

Das Paar erwartet Anfang Dezember eine Tochter. "Ich bin im siebten Himmel. Wirklich überglücklich" sagte die Schauspielerin ("Nashville", "Heroes"). Sie könne es kaum erwarten, "bis die Kleine ihren Kopf in die Welt hinaussteckt".

Tickets für Klitschko-Pulev

Wladimir freut sich aber nicht nur auf das Baby. Am 15. November steigt "Dr. Steelhammer" wieder in den Ring, präsentiert von Radio Hamburg. In der Hamburger o2 World verteidigt Wladimir Klitschko seinen IBF-Titel gegen den Bulgaren Kubrat Pulev und Ihr könnt mit Radio Hamburg for free mit dabei sein. Clickt auf den Link, um Tickets für den großen Kampf zu gewinnen.

Lest auch: Auf Schwangerschaft angesprochen: Hayden Panettiere verrät Geschlecht des Babys

Als Hayden Panettiere von einer Reporterin auf ihre Schwangerschaft angesprochen wurde, verriet sie kurzerhand da ...

(dpa/mej)

comments powered by Disqus