Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Promi-Nachwuchs

Ashton Kutcher verrät den Babynamen

Los Angeles, 03.10.2014
Ashton Kutcher Mila Kunis

Der frischgebackene Papa Ashton Kutcher verriet sogar schon den Names seiner kleinen Tocher.

Das erste Baby von Ashton Kutcher und Mila Kunis hat am Dienstag (30.09) das Licht der Welt erblickt. Papa Ashton enthüllt jetzt den Namen der Kleinen.

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind am Dienstag (30.09) Eltern ihres ersten Töchterchens geworden. "Sie ist da und gesund", verriet eine Quelle dem US-Magazin "People". Trotz der ewigen Geheimniskrämerei um die Schwangerschaft von Mila Kunis, haben die frischgebackenen Eltern nun stolz ein Statement abgeben. Papa Ashton enthüllte auf seiner Webseite "aplus" sogar schon den Namen des Babys. "Mila und ich möchten Wyatt Isabelle Kutcher auf dieser Welt willkommen heißen.", schrieb der 36-jährige "Two and a Half man"-Star.

Bereits Baby-Bild gepostet

Sie wünschten ihrem Baby alles Glück, ganz viel Liebe und auch Privatsphäre auf dieser Welt. Letzteres ging sicherlich an alle die, die nach der Geburt schon sehnsüchtig auf das erste Foto des Hollywood-Sprösslings warteten. Um dem zu entgehen und das Rätselraten perfekt zu machen, postete Ashton ebenfalls direkt ein Bild seiner neugeborenen Tochter - und noch fünf weitere Fotos von Babys mit den Worten: "Hier ist euer Babybild. Naja, eines von denen ist es. Könnte der Hubschrauber über unserem Haus nun bitte aufhören, dort zu fliegen? Ein Baby schläft nämlich da drin und es ist super süß!".

(jmü)

comments powered by Disqus