Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

US-Medien berichten

Katy Perry tritt bei Super Bowl auf

Hamburg, 12.10.2014
Katy Perry, Universal, Pressebild, 2014

Katy Perry tritt wahrscheinlich während der Halbzeitshow der Super Bowl 2015 auf.

US-Sängerin Katy Perry soll nach Informationen verschiedener US-Medien beim diesjährigen Super Bowl auftreten.

Der Super Bowl, das Finale der Footballliga NFL, ist für die US-Amerikaner DAS Sportevent des Jahres. Doch nicht nur der sportliche Aspekt lockt Tausende ins Stadion und Millionen vor die Fernseher. Auch die Halbzeitpause spielt eine wichtige Rolle.

Beyoncés heißer Auftritt

Wer in der "Halftime Show" beim Super Bowl auftritt, gehört zu den ganz Großen der Musik- und Entertainmentbranche. 2013 begeisterte Mega-Star  Beyoncé Knowles mit einem supersexy Auftritt die Massen. In diesem Jahr traten unter anderem Bruno Mars und die Red Hot Chilli Peppers auf.

Verschiedene US-Medien berichten nun, dass Katy Perry beim kommenden Super Bowl für die Unterhaltung in der "Halftime Show" sorgen wird. Offiziell bestätigt wurde dies jedoch noch nicht. Der Super Bowl 2015 findet am 1. Februar 2015 in Glendale/ Arizona statt.

(mgä)

comments powered by Disqus