Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Werbespot

Taylor Swift treibt ihre Katzenliebe auf die Spitze

Im Spot seht Ihr Taylor Swifts Vorstellung von einer perfekten Welt. Einfach hier klicken und Video anschauen.

Taylor Swift liebt Katzen. Das beweist die Sängerin täglich auf ihren Social Media Profilen - und jetzt auch im Werbespot für Diet Coke.

Im Spot sitzt die "Shake It Off"-Sängerin auf einer Couch und spielt mit einem kleinen, flauschigen Kätzchen. Nach einem Schluck des beworbenen Getränkes die Überraschung: Ihr gegenüber sitzen auf einmal zwei Katzenjunge. Nach einem weiteren Schluck hat sich die Zahl an niedlich Katzen schon so hochgeschraubt, dass nur noch eine bloße Schätzung über die Anzahl der maunzenden Vierbeiner möglich ist. Was passiert, als die Flasche des Diätgetränkes leer ist, könnt Ihr hier im Video sehen.

Taylor Swift - die stolze Katzenmama

Übrigens: Die Katze im Schlussbild des Diet Coke Spots, ist Taylor Swifts eigene Katze Olivia Benson. Das Tier, das den Namen eines Seriencharakters aus "Law&Order: Special Victim's Unit" (einer von Taylors Lieblingsserien) trägt, hat in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit durch die Medien erfahren, da sein Frauchen beschloss, den kuscheligen Vierbeiner überall mit hinzunehmen. Auf ihrem Facebook-Profil schreibt Swift: "Schaut Euch die Diet Coke Werbung an, die meine perfekte Welt darstellt. In den Hauptrollen ein neuer Song und Olivia, die nun eine Katzen Schauspielerin ist."

Lest auch: Internationaler Katzentag: Diese Stars sind verrückt nach ihren Katzen

Passend zum internationalen Katzentag haben wir Euch ein paar Bilder von Promis zusammengestellt, die ihre Liebe ...

(lsc)

comments powered by Disqus