Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Auf Instagram

Scarlett Johansson postet erstes Babybild

New York , 07.09.2014
Scarlett Johansson, Instagram, Babyfoto, Rose Dorothy

"So stolz, Mutter geworden zu sein", schrieb Scarlett Johansson zu dem Foto ihrer Tochter auf Instagram.

Oh wie süß! Die frischgebackene Mutter Scarlett Johansson hat ein Foto ihrer neugeborenen Tochter Rose auf Instagram gepostet.

Am Freitag (5.09.) hatte ein Sprecher der Hollywood-Schauspielerin bekannt gegeben, dass Scarlett Johansson und ihr Verlobter Romain Dauriac sich über die Geburt ihrer ersten Tochter Rose Dorothy freuen. 

Süßes Foto von Scarletts Tochter

Obwohl das Kind nach den Plänen des Paares von der Öffentlichkeit abgeschirmt werden soll, hat Scarlett Johansson nun ein Foto des Neugeborenen auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht. "Willkommen, mein Mädchen, Rose Dorothy. Ich bin so stolz, Mutter geworden zu sein", schrieb die 29-Jährige zu dem süßen Schnappschuss. 

Scarlett Johansson und ihr Verlobter hatten sich vorher nie in der Öffentlichkeit zu der Schwangerschaft geäußert. Es scheint so, als wäre Scarlett so glücklich über die Geburt ihrer ersten Tochter, dass es jetzt mit der ganzen Welt teilen möchte.

Auch die frischgebackene Mutter Alyssa Milano hat einen ersten Schnappschuss ihrer Tochter auf Instagram gepostet. Zu dem Bild schrieb sie:" Milo trifft zum ersten Mal seine Baby-Schwester". Ihr Sohn Milo kam im August 2011 zur Welt und freut sich anscheinend auch über das Geschwisterchen.

Alyssa Milano zeigt auf Instagram ein Bild ihrer neugeborenen Tochter.

(mgä)