Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Da stimmt doch was nicht!

Mel Brooks verewigt sich mit elf Fingern

Los Angeles, 10.09.2014
Mel Brooks Walk of Fame

Mel Brooks verewigt sich auf dem Walk Of Fame - mit einem elften Finger an der Hand.

Mel Brooks verewigte sich am Montag (08.09) auf dem Hollywood Walk of Fame. Doch sein Handabdruck ist ein bisschen anders.

Am Montag (08.09) hat US-Filmlegende Mel Brooks endlich einen Stern auf dem Walk Of Fame bekommen. Traditionell hat auch er sich vor dem TLC Chinese Theatre verewigt, das durch die in Zement gegossenen Hand- und Fußabdrücke zahlreicher Stars bekannt geworden ist. Doch normal ist ja langweilig! Der Komiker hat sich einen Spaß erlaubt und verewigt sich mit einem zusätzlichen sechsten Finger an der linken Hand.

Finger-Prothese für Walk Of Fame

Dass der 88-jährige für jeden Scherz zu haben ist, ist bekannt, doch wo kommt der elfte Finger her und warum das Ganze? Der Finger war natürlich nur eine Prothese mit der Mel Brooks mal wieder seine ganz eigene Art und seinen außergewöhnlichen Humor gezeigt hat.

Mel Brooks freut sich auf Gerüchte

Warum Brooks sich mit einem elften Finger verewigt hat, erklärt der Kult-Komiker so: "Nur für den Fall, dass jemand aus Des Moines, Iowa, sagt: 'Harry! Harry! Schau mal, Mel Brooks hat sechs Finger an der linken Hand.'" Wie er bei "Late Night with Conan O’Brien" zugegeben hat, freue er sich schon auf zukünftige Gerüchte, dass er an der linken Hand einen sechsten Finger habe.

Der Komiker, Schauspieler und Regisseur wurde als Stand-Up Comedian berühmt und hat Regie zu etlichen Parodie-Filmen wie Frankenstein Junior und Spaceballs geführt.

(asc)

comments powered by Disqus