Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Er hat die Braut geküsst

George Clooney ist nun verheiratet

Venedig, Italien, 28.09.2014
George Clooeny Hochzeit

George Clooney hat seiner Amal Alamuddin das "Ja-Wort" gegeben.

Nun ist es offiziell: Herzensbrecher und Hollywoodschauspieler George Clooney hat Rechtsanwältin Amal Alamuddin geheiratet.

Wie die amerikanische Zeitschrift "US Weekly" berichtet, habe der Frauenschwarm seiner Verlobten am Samstag (28.09.) im Sieben-Sterne Canal Grande Hotel das "Ja-Wort" gegeben. 

Clooneys und Alamuddins Gäste

Und das natürlich nicht alleine, sondern im Beisein von Familie und Freunden des Paares. So waren bereits am Freitag und Samstag US-Vouge-Chefin Anna Wintour, Clooney guter Freund Matt Damon mit Fraz Luciana Barroso, Cindy Crawford, Bill Murray und Emily Blunt in Venedig gesichtet worden.

Die Zeremonie

Die Zeremonie fand in dem aus dem 16. Jahrhundert stammenden Canal Grande Hotel statt, welches von dem, von Clooney und Alamuddin ausgewählten Floristen Munaretto, nach den Wünschen des Paares aufgehübscht worden sei. Wie "US Weekly" von einem Hotelangestellten erfahren haben soll, sei alles was sie verwendeten "weiß mit grünen Schnörkeln, vielen Rosen und Pfingstrosen" gewesen sein. Nach der Zeremonie sei das nun Ehepaar mit seinen Gästen in den hoteleigenen Garten gegangen sein, um dort Häppchen zu sich zu nehmen und die Hochzeitsfotos zu erstellen. Anschließend sei ein großes Bankett gegeben worden und Reden gehalten worden. Bereits am Freitag (28.09) hatte das Paar - natürlich getrennt voneinander - seinen Junggesellenabschied gefeiert.

Lest auch: Jetzt mitraten: Das große George Clooney Quiz

George Clooney gehört immer noch für viele Frauen zu den heißesten Männern der Welt. Testet euer Wissen über den ...

(lsc)

comments powered by Disqus