Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Es ist ein Mädchen!

Ryan Gosling und Eva Mendes sind nun Eltern

Ryan Gosling Eva Mendes Kind

Eva Mendes und Ryan Gosling haben den Kindsnamen noch nicht verraten, dafür das Geschlecht. Es ist ein Mädchen.

Überraschung in Hollywood: Schauspiel-Paar Eva Mendes und Ryan Gosling sind unbemerkt von der Öffentlichkeit am Freitag Eltern geworden.

Laut einer heute (17.09.) erschienenen exklusiven Stellungnahme gegenüber der Zeitschrift Us Weekly sind die schöne Schauspielerin und ihr ebenso begehrter Freund Ryan Gosling am Freitag (12.09.) Eltern eines Mädchens geworden. Lange wurde spekuliert, ob die beiden Eltern werden würden, nun ist es offiziell.

Seit Februar wurde spekuliert

Anfang des Jahres lachte die Schauspielerin in der Talk-Show "The Ellen DeGeneres Show" noch alle Baby-Gerüchte hinweg: "Es ist so lächerlich. Nur weil ich am Flughafen nicht durch den Scanner gehen wollte, begannen die Gerüchte. Ich meine, kennt ihr diese X-Ray-Scanner, die echt gruselig sind? Die sehen dich quasi nackt, richtig? Und nicht nur das, es gibt noch einen radioaktiven Aspekt. Daher lasse ich das (Scannen) immer aus." 

(lsc)