Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"How I Met Your Mother"-Star

Neil Patrick Harris hat Freund David Burtka geheiratet

New York, 09.09.2014
Neil Patrick Harris-Hochzeit

Dieses romantische Foto veröffentlichte Neil Patrick Harris am Montag (08.09) auf seinem Twitter-Account. 

US-Schauspieler Neil Patrick Harris (41, "How I Met Your Mother") hat seinen langjährigen Partner David Burtka (39) in Italien geheiratet.

Alle dachten, dass die Beziehung Harris-Burtka vorbei wäre… Bis letzten Montag (09.09), als der Schauspieler Neil Patrick das überraschende Hochzeit- Foto auf Twitter veröffentlichte und dazu schrieb: "Wisst Ihr was? David Burtka und ich haben am Wochenende geheiratet. Ja, wir haben die Buchstaben "n" und "d" in das Wort "husband" (auf deutsch: Ehemann) eingefügt". Damit spielt er auf die Anfangsbuchstaben der Vornamen der frischgebackenen Ehemänner an.

Liebe in Italien verewigt

Die ruhige, private Zeremonie hat auf einem Schloss in Perugia (Italien) stattgefunden. Elton John, der mit den beiden befreundet ist, hat einige seiner Songs gespielt, wie der Sprecher des Schauspielers verschiedenen US-Medien bestätigte. Ein prachtvolles Feuerwerk war der Schluss eines  unvergesslichen Abends. Das Foto, das Harris postete, zeigt ihn und seinen Partner in Smokings bei tiefstehender Sonne. Harris, der als Frauenheld Barney Stinson in der TV-Serie «"How I Met Your Mother" bekannt wurde, ist seit zehn Jahren mit Burtka zusammen. Die beiden sind Eltern von dreijährigen Zwillingen.

Lest auch: Emmy Awards: Großer Star-Auflauf in Los Angeles

Am Sonntagabend (23.09.) haben in Los Angeles die Emmy Awards stattgefunden. Moderator des Abends war Neil Patric ...

(dpa/mej)

comments powered by Disqus