Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jennifer Lawrence

"Tribute von Panem"-Star im Guinnessbuch

Hamburg, 11.09.2014
Jennifer Lawrence 2013 Oscar

Die Oscar-Preisträgerin wird nun auch im Guinnessbuch der Rekorde 2015 zu sehen sein. 

Die steile Karriere von Jennifer Lawrence schmückt ab heute ein weiterer Höhepunkt: Sie ist die finanziell erfolgreichste Action-Schauspielerin und steht sogar im Guinnessbuch der Rekorde. 

Nachdem Jennifer Lawrence Opfer eines Hacker Angriffs wurde und Nacktfotos von ihr im Internet kursierten, kehrt die beliebte Schauspielerin nun endlich mit positiven Schlagzeilen zurück. Nun hat die Oscar-Preisträgerin es nämlich ins Guinnessbuch der Rekorde 2015 geschafft. Die 24-Jährige ist jetzt mit ihrer Filmreihe "Tribute von Panem" offiziell die bestbezahlteste Action-Schauspielerin der Welt und sticht damit Kolleginnen wie Angelina Jolie oder Linda Hamilton aus. 

Dritter Teil bald auf den Kinoleinwänden

Die beiden ersten Teile von "Die Tribute von Panem" spielten insgesamt knapp 1,56 Millarden Dollar ein – kein Wunder, dass gerade Lawrence mit ihrer Rolle als Katniss Everdeen nun die finanziell erfolgreichste Action-Schauspielerin ist. Im November soll nun der dritte Teil der Erfolgsreihe in die Kinos kommen.

Miley Cyrus: Meist gesuchter Popstar

Jennifer Lawrence ist aber nicht die einzige, die es ins Guinnessbuch geschafft hat. Auch Miley Cyrus wird im Guinnessbuch zu sehen sein. Sie ist im Internet der am meisten gesuchte Popstar. Shakira feiert die meisten Likes auf Facebook und die Queen B, Beyoncé, hat dieses Jahr das auf iTunes am schnellsten verkaufte Album veröffentlicht.  

(asc)

comments powered by Disqus