Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

North West

Kleiderschrank im Wert von gut 990.000 Dollar

Los Angeles, 10.09.2014
Kanye West, Kim Kardashian, North West, Twitter

Die Tochter von Kanye West und Kim Kardashian, North West, soll zu jedem Geburtstag eine Birkin Bag von Hermès bekommen - Wert: 10.000 - 90.000 Euro. 

North West, die 14 Monate alte Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, hat den wohl teuersten Kleiderschrank aller Promi-Kinder. 

North West hat den wohl teuersten Kleiderschrank aller Promi-Kinder – zusammen. Die 14 Monate alte Tochter von Rapper Kanye West und seiner Angetrauten, das selbsternannte It-Girl Kim Kardashian, soll bereits eine Handtaschen-Kollektion im Wert von knapp 9.000 Euro haben. Nicht außer Acht zu lassen ist der geschätzte Wert des gesamten Kleiderschrankes von North, der um die 770.000 Euro wert sein soll.

Jedes Jahr eine Birkin Bag

Im britischen Magazin "Heat" soll nun ein Freund des Paares verraten haben, dass Kim und Kanye ihrer kleinen Tochter jedes Jahr eine Birkin Bag von Hermès kaufen wollen, sodass North eine komplette Sammlung der Birkin Bags aus allen Jahren zu ihrem 18. Geburtstag erhält. Die Farbe der ersten, nach der Schauspielerin Jane Birkin benannten Tasche steht auch bereits fest: Pink – natürlich. Ein Schnäppchen sind die Taschen von Hermès jedoch nicht gerade, denn die Preise reichen von 10.000 Euro bis 90.000 Euro.

Sonderanfertigungen von Gucci und Givenchy

Doch nicht, dass dem Kind falsche Werte vermittelt werden – nein – denn die kleine "Nori" hat auch Stücke von nicht so hohem Wert. Man nehme nur die Kleidung von Givenchy, Gucci oder Louis Vuitton. Laut Medienberichten soll es aber auch von diesen Marken Sonderanfertigungen für das kleine Mädchen geben.

(pgo)

comments powered by Disqus