Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

The Fappening

Kim Kardashian und Hayden Panettiere nackt im Netz

Hamburg, 22.09.2014
Hayden Panettiere, Kim Kardashian, Fappening, 4chan, Leak

Hacker haben von Hayden Panettiere und Kim Kardashian Nacktbilder im Internet veröffentlicht.

Wieder haben Hacker Nacktfotos von Prominenten ins Netz gestellt - diesmal hat es unter anderem Kim Kardashian und Hayden Panettiere getroffen.

Gerade war der Trubel um die geleakten Nacktfotos vieler Stars etwas abgeklungen, da sind auf Seiten wie 4chan.org und reddit.com neue Nacktfotos von anderen Prominenten aufgetaucht. 

Kim Kardashian posiert nackt vorm Spiegel

Diesmal traf es unter anderem Selfie-Queen Kim Kardashian. Die Ehefrau von Kanye West zeigt sich zwar gern sehr freizügig auf Twitter und Instagram, doch einige Selfies der Reality Show-Queen sind tatsächlich privat - so wie das geleakte Bild, auf dem sie komplett nackt vor dem Spiegel posiert. 

Hayden Panettiere: Entblößte Brust?

Auch Wladimir Klitschkos Freundin schwangere  Hayden Panettiere ist diesmal von "The Fappening" betroffen. Auf dem Foto soll sie in einem unschuldigen, weißen Dress zu sehen sein. Allerdings zieht sie das Oberteil so herunter, dass ihre linke Brust zu sehen ist. Auch von "High School Musical"-Star Vanessa Hudgens sollen neue Nacktfotos veröffentlicht worden sein.

Die Bilder der Promi-Ladies sollen allerdings nur kurze Zeit im Web zu finden gewesen sein. Angeblich haben die "The Fappening"-Hacker Bilder von über 100 Prominenten, die sie nach und nach im Internet veröffentlichen wollen. 

Lest auch: Kaley Cuoco dreht Spieß um: Humorvoller Konter auf Nacktbild-Skandal

Kaley Cuoco nimmt den Nacktfoto-Skandal nicht ganz so ernst wie einige ihrer Schauspiel-Kolleginnen. Sie erlaubt ...

(mgä)

comments powered by Disqus