Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"This is April. So much SWAG"

Justin Timberlakes cooler Koala-Post

Australien, 25.09.2014
Justin Timberlake Konzert Hamburg

Zurzeit tourt Radio Hamburg Mega-Star Justin Timberlake durch Australien.

Ladies, aufgepasst: Radio Hamburg Mega-Star Justin Timberlake sendet Euch den absoluten Cuteness-Overload mit diesem coolen Koala-Bild.

Mr. "Sexy Back" Justin Timberlake ist aktuell mit seiner "The 20/20 Experience World Tour" in Australien unterwegs und hat sich anscheinend eine kleine Auszeit von dem anstrengenden Tour-Leben gegönnt. Zusammen mit der kuscheligen Koala-Dame April, welche Justin im australischen Zoo kennenlernte, erfreute der Sänger seine Fans auf Twitter, wo er ein Foto von dem verschmusten Duo veröffentlichte.

Und nicht nur Justin Timberlake war diesen Monat im Koala-Fieber. Auch IT-Girl Kim Kardashian ließ sich mit einem der kleinen grauen Beutelbären ablichten:

(lsc)

comments powered by Disqus