Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tödliche Sturz-Verletzung

Nicole Kidmans Vater gestorben

Sydney, 14.09.2014
Nicole Kidman

Trauer bei Nicole Kidman: Ihr Vater Anthony starb plötzlich und unerwartet.

Der Vater von Schauspielerin Nicole Kidman, Antony Kidman, kam bei einem Sturz ums Leben.

Antony Kidman, der Vater von Filmstar Nicole Kidman, ist in Singapur nach einem Sturz gestorben.

Er war zu Besuch bei seiner Tochter Antonia. Das berichtete das australische Magazin "Women's Weekly", für das der Australier arbeitete. Der Psychologe Kidman war demnach zu Besuch bei Nicole Kidmans jüngerer Schwester, die mit ihrem Ehemann und sechs Kindern in Singapur lebt.

Tiefe Trauer

Antony Kidman sei morgens nach dem Frühstück in seinem Hotelzimmer gestürzt. Seine Ehefrau Janelle, mit der er in diesem Jahr Goldene Hochzeit feierte, sei in Australien gewesen, Tochter Nicole in den USA in Nashville. Ein Sprecher der Oscar-Preisträgerin Kidman ("The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit") teilte Medien mit, die Familie stehe unter Schock und sei in tiefer Trauer.

(dpa/aba)