Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vom Skater Girl zur Barbie

Avril Lavignes quietschbunte Geburtstagsfeier

Avril Lavigne Geburstagsfeier Las Vegas

Sängerin Avril Lavigne feierte in Las Vegas ihren 30. Geburtstag

Wer hätte das gedacht: Rock-Röre Avril Lavigne feierte ihren 30. Geburtstag im pinken Kleidchen und mit kitschigem Riesenmuffin.

Eigentlich kennen wir - und Ihr sicher auch - Avril Lavigne in Baggypants und schwarz geschminkten Panda-Augen, ein bisschen schmuddelig, ein bisschen frech und "Complicated". Umso überraschender erscheinen die Bilder einer Sängerin, die im hautengen Bandeau-Kleid nun ihren 30. Geburtstag feierte.

Barbie lässt grüßen

Lange blonde Mähne, pinkes Kleidchen, Perlenarmband und ein eleganter Liedstrich: Nein, das ist nicht die Beschreibung der neuen Barbie Puppe, sondern der gewählte Geburtstagslook von Avril Lavigne! Vor sich eine Torte in Cupcake-Form mit roter Riesenkirsche und einem "Happy Birthday Avril Lavigne"-Schild stehend, feierte die Sängerin in Las Vegas zusammen mit der besten Freundin, Schwester und weiteren Freunden in die Nacht. Zwar aufgestylt wie ein Püppchen - was an der Sängerin zwar ungewohnt aber dennoch gut aussieht - aber im Inneren wilder als jeder Rock Star.

(lsc)

comments powered by Disqus