Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Timberlake und Biel

Das erste Bild von ihrem Sohn

Berlin, 20.04.2015
Timberlake, Biel, Baby

Justin Timberlake hat erstmals ein Foto seines gut eine Woche alten Sohnes Silas bei Instagram gepostet. "Die Timberlakes sind bereit!!!", schrieb er dazu.

Justin Timberlake hat zum ersten Mal ein Bild von seinem etwa eine Woche alten Sohn Silas gepostet.

Justin Timberlake (34) hat am Sonntag ein Foto seines gut eine Woche alten Sohnes bei Instagram gepostet. "Die Timberlakes sind bereit!!!", schrieb er dazu.

"Jessica ist hübscher als je zuvor"

Das Bild zeigt Jessica Biel (33) mit dem kleinen Silas auf dem Arm. Das Baby trägt ein blaues T-Shirt des Basketball-Teams "Memphis Grizzlies". An der Mannschaft besitzt der Sänger Eigentumsanteile, er stammt aus Memphis im US-Bundesstaat Tennessee. Für das Bild gab es viele positive Kommentare wie zum Beispiel "Jessica ist hübscher als je zuvor" oder "So süß! Glückwünsche und ich wünsche für Eure kleine Familie nur das Beste!!!"

*NSYNC und Eine himmlische Familie

Das Promi-Paar hatte die Schwangerschaft lange geheim gehalten. Geheiratet hatten Biel und Timberlake 2012 in Italien. Die Schauspielerin wurde vor allem mit der Serie "Eine himmlische Familie" bekannt. Timberlake - früher bei der Boyband *NSYNC – ist längst nicht mehr nur als Musiker ("Cry Me A River") erfolgreich. Er hat auch Karriere als Schauspieler ("The Social Network") und Designer gemacht.

Stars und ihre Babys

Derzeit scheint wieder ein kleiner Babyboom bei den Stars ausgebrochen zu sein. Großbritannien erwartet sehnsüchtig das Kind von Kate und William. Vor dem St. Mary's Hospital in London wurden deswegen schon Absperrungen für die Fotografen und eine Live-Cam installiert, damit Royal Fans auf der ganzen Welt das Geschehen live verfolgen können.  Auch Shakira zeigt ihren Nachwuchs stolz auf Facebook. Dort blickt uns der süße Sasha entgegen.

(dpa/kru)

Lest auch: Stolze Mama: Shakira postet Foto von Sohn Sasha

Sooo niedlich! Shakira lässt ihre Fan-gemeinde teil haben an ihrem Familienglück und postet ein neues Foto vom zw ...

comments powered by Disqus