Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Muppet"-Traumpaar getrennt!

Liebes-Aus bei Miss Piggy und Kermit

New York, 05.08.2015
Muppets, Kermit der Frosch, Miss Piggy, Getty Images

Schock bei den "Muppet"-Fans: Kermit der Frosch und Miss Piggy haben sich getrennt.

Eins der bekanntesten Traumpaare der Welt geht getrennte Wege: Miss Piggy und Kermit der Frosch haben sich getrennt!

Sie waren das Traumpaar der "Muppet"-Show, haben Jahrzehntelang eine harmonische Beziehung geführt doch hinter den Kulissen scheint es schon länger gekriselt zu haben. Nun haben Miss Piggy und Kermit der Frosch den Schritt an die Öffentlichkeit gewagt und ihr Liebes-Aus bestätigt.

Liebes-Aus auf Facebook bekannt gegeben

"Nach reiflicher Überlegung, aufmerksamem Abwägen und einigem Streit haben Kermit und ich die schwierige Entscheidung getroffen, unsere romantische Beziehung zu beenden. Unsere Privatleben sind jetzt voneinander unterschieden und separat und wir werden anfangen, uns mit anderen Menschen, Schweinen, Fröschen etc. zu treffen", teilten Miss Piggy und Kermit auf ihren Facebook-Seiten jeweils mit.

After careful thought, thoughtful consideration and considerable squabbling, Kermit the Frog and moi have made the...

Posted by Miss Piggy on Dienstag, 4. August 2015

Gibt es jetzt eine Schlammschlacht?

Die Schweinchen- und die Froschpuppe waren in der "Muppet-Show" seit Jahrzehnten ein Paar, auch wenn sie sich immer wieder stritten. Erst Anfang Juni hatte Kermit voller Stolz mit angesehen, wie Miss Piggy in New York einen renommierten Frauenrechtspreis verliehen bekommen hatte. Aber auch damals hatte er schon eingestanden, dass die Beziehung der beiden nicht immer einfach sei. "Im Moment sind wir ok, glaube ich, aber das muss ich jede Stunde neu checken. Wir hatten einige Krisen, eigentlich war es eine einzige Krise, seit wir uns kennengelernt haben."

Doch nur Werbecoup?

Das Paar werde allerdings weiter zusammenarbeiten, teilten sie via Facebook mit. Beobachter werten die Trennung dann auch als Werbecoup für die im Herbst anlaufende Show der "Muppets" beim US-Sender ABC.

Eure Meinung

Wie geht es Euch nach dieser schockierenden Meldung? Seid Ihr genauso traurig oder glaubt Ihr auch, dass die ganze Geschichte eine PR-Nummer ist und sich die beiden in der neuen Show wieder versöhnen? Schreibt uns jetzt in die Kommentare!

comments powered by Disqus