Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ungeplante Verkündung

Kelly Clarkson verrät zweite Schwangerschaft

Los Angeles, 21.08.2015
Sängerin Kelly Clarkson bei Auftritt

Kelly Clarkson hat bei einem Konzert ungeplant verkündet, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. 

Übermannt von ihren Hormonen und Emotionen während eines Songs verrät Sängerin Kelly Clarkson bei einem Konzert, dass sie wieder schwanger ist. 

Sie ist "totally pregnant": US-Sängerin Kelly Clarkson hat verraten, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird.

Ungeplante Verkündung

Vollkommen glücklich und den Tränen nah verrät die 33-Jährige bei einem Konzert in Los Angeles, dass sie erneut schwanger ist. Die Verkündung war jedoch anscheinend nicht geplant. Während sie ihren Song "Piece by Piece" performed fängt die "American Idol"-Gewinnerin plötzlich an zu weinen und unterbricht ihre Performance. Ihre Emotionen scheinen Clarkson sichtlich im Griff zu haben und sie erzählt sie ihren Fans: "Ich hatte nicht geplant, das bekanntzugeben: Ich bin schwanger. Nicht dass ihr denkt, ich sei verrückt. Meine Hormone gehen heute nur irgendwie mit mir durch. Alles ist gut."

Familie weiß noch nichts 

Clarkson selbst scheint von ihrer eigenen Verkündung überrascht zu sein und so rutscht ihr auch noch heraus, dass sie und ihr Ehemann Brandon Blackstock der eigenen Familie noch gar nichts von der Schwangerschaft erzählt haben. "Ich habe ein bisschen Angst davor, nachher mit meinem Mann zu reden." Unter wildem Applaus versucht sich die Sängerin weiter zu performen.

Für Clarkson und Blackstock ist es das zweite gemeinsame Kind. Im Oktober 2013 heirateten die Sängerin und der Sohn eines Managers. Im Juni 2014 wurden sie Eltern der kleinen River Rose.

(pgo)

comments powered by Disqus