Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

#penisgate

Lenny Kravitz zeigt seinen "kleinen Lenny"

Stockholm, 05.08.2015
Lenny Kravitz November 2011

Lenny Kravitz sorgte mit seiner unbeabsichtigten Penis-Show für den Hingucker des Abends. 

Lenny Kravitz hat seine Fans in Schweden bei einem Konzert beglückt - jedoch eher mit einer ungeplanten Showeinlage als mit seiner Musik. 

Woran erkennt man Sänger Lenny Kravitz wohl als erstes? An seiner Piloten-Sonnenbrille und seinen Lederhosen. Die sind anscheinend so eng, dass nicht einmal sein bestes Stück genug Platz für die Bewegungen hat.

Unterwäsche? Passt nicht!

Im Gröna Lund Themenpark in Schweden hat der "Strut"-Sänger ein Konzert im Rahmen seiner aktuellen Tour gegeben und dabei seine Fans mit dem Anblick seines Penis unbeabsichtigt beglückt und damit den Höhepunkt des Abends geschaffen. Schuld an der speziellen Showeinlage ist die bekannte Lederhose, die anscheinend so eng war, dass sie ihm kurzerhand gerissen ist. Enthüllt wird, dass der Sänger offensichtlich keine Unterwäsche getragen hat und somit baumelt der "kleine Lenny" genüsslich aus der Hose.

Video zeigt Malheur

Ein späterer Post des Sängers bei Twitter offenbart auch den Schock seines Freundes Steven Tyler: "Alter...Keine Unterwäsche und gepierct..Den Sche** hast du mir nie gezeigt". Lenny Kravitz nimmt den Ausflug seines Penis in die Öffentlichkeit mit Humor und postet sogar selber das Video des Vorfalls bei Youtube. Kurz nach dem Malheur erscheint er mit einer neuen Hose auf der Bühne und entschuldigt sich bei seinen Fans: "Meine Hose ist gerissen".

(pgo)

comments powered by Disqus