Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Die erfolgreichsten Posts

Der Instagram-Jahresrückblick 2015

Hamburg, 03.12.2015
Instagram, Highlights, Erfolgreichste Posts 2015

Die erfolgreichsten Posts bei Instagram 2015. 

Sie sind reich, (schön), erfolgreich und beliebt, doch welcher Instagram-Star heimste die meisten "Herzen" ein?

Mit über 400 Millionen Mitgliedern zählt Instagram zu den erfolgreichsten Social-Media-Networks und kann mit Facebook und Tumblr locker mithalten. Es wird alles - aber auch wirklich alles gepostet: Der neue Haarschnitt, die neue Haarfarbe, die neuen Möbel, die neuen Klamotten, das Essen, der eigene Körper und und und. Doch welches dieser Bilder war wohl das meistge-"herzte"?

Der ewige Wettkampf um Platz eins besteht zwischen dem gesamten Kardashian/Jenner-Clan, Taylor Swift und Beyoncé. Mal war Kim Kardashian die meistgefolgte Person bei Instagram, dann wurde sie von Beyoncé abgelöst und momentan sonnt sich Taylor Swift auf dem Insta-Thron. Das könnte sich theoretisch vielleicht noch bis zum 31.12. ändern - scheint jedoch praktisch eher unwahrscheinlich - und das erfolgreichste Foto, das jemals auf Instagram gepostet wurde, wird wohl auch nicht so schnell eingeholt werden. Doch wer ist es? Fangen wir mit der Top10 an: 

Platz 10: Kendall Jenner mit tiefem Ausschnitt 

Platz 9: Taylor Swift und ihre Katze, Meredith

Platz 8: Selena Gomez und ihr Lieblings-Sweater

Platz 7: Taylor Swift und (erneut) ihre Katze

Platz 6: Beyoncé und ihre süße Tochter Blue Ivy

Platz 5: Kylie Jenner mit ihrer Abschlussurkunde 

Platz 4: (Schon wieder) Taylor Swift mit einer ihrer 100 Katzen

Platz 3: Taylor Swift - dieses Mal nicht mit Katze sondern Freund Calvin Harris

Platz 2: Langsam reichts - Taylor Swift und ihr Geschenk von Kanye West

Platz 1: Kendall Jenner heimste mit 3,2 Millionen "Herzen" die meisten Likes ein

comments powered by Disqus