Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Die erfolgreichsten Posts

Der Instagram-Jahresrückblick 2015

Hamburg, 03.12.2015
Instagram, Highlights, Erfolgreichste Posts 2015

Die erfolgreichsten Posts bei Instagram 2015. 

Sie sind reich, (schön), erfolgreich und beliebt, doch welcher Instagram-Star heimste die meisten "Herzen" ein?

Mit über 400 Millionen Mitgliedern zählt Instagram zu den erfolgreichsten Social-Media-Networks und kann mit Facebook und Tumblr locker mithalten. Es wird alles - aber auch wirklich alles gepostet: Der neue Haarschnitt, die neue Haarfarbe, die neuen Möbel, die neuen Klamotten, das Essen, der eigene Körper und und und. Doch welches dieser Bilder war wohl das meistge-"herzte"?

Der ewige Wettkampf um Platz eins besteht zwischen dem gesamten Kardashian/Jenner-Clan, Taylor Swift und Beyoncé. Mal war Kim Kardashian die meistgefolgte Person bei Instagram, dann wurde sie von Beyoncé abgelöst und momentan sonnt sich Taylor Swift auf dem Insta-Thron. Das könnte sich theoretisch vielleicht noch bis zum 31.12. ändern - scheint jedoch praktisch eher unwahrscheinlich - und das erfolgreichste Foto, das jemals auf Instagram gepostet wurde, wird wohl auch nicht so schnell eingeholt werden. Doch wer ist es? Fangen wir mit der Top10 an: 

Platz 10: Kendall Jenner mit tiefem Ausschnitt 

Platz 9: Taylor Swift und ihre Katze, Meredith

Platz 8: Selena Gomez und ihr Lieblings-Sweater

Platz 7: Taylor Swift und (erneut) ihre Katze

Platz 6: Beyoncé und ihre süße Tochter Blue Ivy

Platz 5: Kylie Jenner mit ihrer Abschlussurkunde 

Platz 4: (Schon wieder) Taylor Swift mit einer ihrer 100 Katzen

Platz 3: Taylor Swift - dieses Mal nicht mit Katze sondern Freund Calvin Harris

Platz 2: Langsam reichts - Taylor Swift und ihr Geschenk von Kanye West

Platz 1: Kendall Jenner heimste mit 3,2 Millionen "Herzen" die meisten Likes ein

comments powered by Disqus