Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mit 51 Jahren

Musiker Guru Josh ist tot

London, 30.12.2015
Guru Josh

Der Musiker Guru Josh ist im Alter von 51 Jahren gestorben.

Der Musiker Guru Josh, der 1990 einen europaweiten Hit mit dem Song "Infinity" hatte, ist im Alter von 51 Jahren gestorben.

Der Musiker Guru Josh, der 1990 einen europaweiten Hit mit dem Song «Infinity» hatte, ist im Alter von 51 Jahren gestorben. Das berichtete die britische Zeitung "The Guardian" online unter Berufung auf den Agenten des Musikers. Danach starb Paul Walden, wie Guru Josh mit richtigem Namen hieß, am Montag auf Ibiza. Über die Todesursache wurde zunächst nichts bekannt.

Erfolg mit "Infinity"

Vor drei Jahren hatte der DJ mit einer Neuauflage seines Hits unter dem Titel "Infinity 2012" erneut einige Chart-Erfolge gehabt. Darren Bailie, mit dem Walden zusammen mehrere Musikprojekte angeschoben hatte, äußerte sich auf Facebook geschockt über den Tod des DJs.