Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schutzpatron von Instagram?

So lacht das Web über Saint West

Hamburg, 08.12.2015
Kayne West und Kim Kardashian

Kim Kardashian und Kanye West sorgen mit dem Namen Saint West für ihren neugeborenen Sohn wieder für viel Gespött.

Der Sohn von Kim Kardashian und Kanye West ist endlich da - und sein Name Saint (Heiliger) West sorgt schon jetzt für den schönsten Spott auf Instagram. 

Kim Kardashian verdient Millionen mit ihrer Berühmtheit. Bewundert und verehrt wird die Frau, die mit einem Sextape bekannt wurde, aber eher nicht. Sich über die Kardashians lustig zu machen, gehört im Web schon fast zum guten Ton. Am Samstag (5.12) kam der langerwartete Sohn zur Welt, am Montag (7.12) verkündeten Kim und Kanye dann den Namen ihres Sprösslings: Saint West.

"Heiliger" Sohn

Schon der Name ihrer zweijährigen Tochter North West hatte damals für Aufsehen gesorgt, doch der kleine Saint West sprengt schon kurz nach seiner Geburt die Social Media Portale. Ein Rapper und eine Realityshow-Queen nennen ihren Sohn "Heiliger" - da sind dem Spott und der Kreativität auf Instagram keine Grenzen mehr gesetzt.

Schutzpatron von Instagram?

Moderatorin Ellen DeGeneres twitterte auch schon:"Das Baby von Kim und Kanye heißt Saint West. Noch keine Angabe darüber, wofür er der Schutzheilige ist. Aber ich schätze mal, für Instagram. 

(mgä)

comments powered by Disqus