Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Stolze Promi-Väter

Stars und Ihre Kids ganz privat

Marc Zuckerberg, Max, Baby

Ist das nicht süß? So liebevoll spielt der Facebook-Erfinder Marc Zuckerberg mit seinem Neugeborenen. 

Wenn die Stars Kinder bekommen, möchte die ganze Welt daran teilhaben. Diese Fotos von Promi-Vätern mit ihren Kindern sind so süß!

Sie sind berühmt, feiern weltweit Erfolge und bekommen am Tag so viel, wie manche in Monaten nicht verdienen und trotzdem sind sie ganz normale Menschen wie du und ich. Denn eine Liebe verbindet uns alle. Die Liebe zu unseren Kindern.

Fotos von Promi-Kindern

Auch wenn die Polizei immer wieder davor warnt, Fotos von Kindern in Soziale Netzwerke zu stellen, macht es für die Stars wohl keinen großen Unterschied. Denn entweder die Kinder werden von dreisten Paparazzis abgelichtet oder die Eltern posten die Bilder von ihrem Nachwuchs gleich selbst. Einige Promi-Väter haben sich für die letzte Variante entschieden und veröffentlichen süße Bilder mit ihren Kindern.

Promi-Väter mit ihren Kinder

  • Marc Zuckerberg und Max

    Bereits mit seinem ersten Statement nach der Geburt seines Sohnes Max hat der Facebook Gründer Marc Zuckerberg für Aufsehen gesorgt. Er wolle 45 Milliarden spenden. Jetzt postete er ein ganz intimes Foto von sich und seinem Baby. Das gefällt bereits über 2,5 Millionen Menschen.

    Full of joy with little Max.

    Posted by Mark Zuckerberg on Tuesday, December 8, 2015
  • Gerard Pique und Sasha

    Mila und Sasha sind der ganze Stolz von Profi-Fußballer Pique und Sängerin Shakira. Das zeigen sie auch immer wieder bei Instagram und Co. In diesem süßen Video zeigt Mila, was er schon mit einem Fußball kann:

  • Justin Timberlake und Silas Randall

    Dieses Süße Foto kommt von Justin Timberlake. Hier sieht man den süßen Silas Randall. Wer ihm wohl dieses niedliche Höschen geschenkt hat...?

  • 04 Ashton Kutcher und Wyatt

    Der "Two and a half Men"-Star lässt seinen kleinen Wyatt nie aus den Augen. Ob beim Spaziergang im Park oder beim Einkaufen: Die beiden sind unzertrennlich.

comments powered by Disqus