Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bobbi Kristina Brown

Was wurde ihr zum Verhängnis?

Atlanta, 09.02.2015
Bobbi Kristina Brown, Nick Gordon, Instagram

Bobbi Kristina mit Ehemann Nick Gordon auf Instagram. Ob sie wirklich glücklich zusammen waren?

Der amerikanische Fernsehsender "CNN" meldet, dass Browns Körper Verletzungen aufweise, "für die es Erklärungsbedarf gibt."

Eine Woche, nachdem Whitney Houstons Tochter reglos in einer Badewanne gefunden wurde, ist der Zustand der 21-Jährigen ungewiss. Die Familie um ihren Vater, Sänger Bobby Brown, schweigt zum Zustand von Bobbi Kristina Brown. Der 45 Jahre alte Vater dementierte allerdings Meldungen, wonach die lebenserhaltenden Apparate abgestellt worden seien. 

Ein Eifersucht-Drama?

Unterdessen meldet CNN, dass Browns Körper Verletzungen aufweise, "für die es Erklärungsbedarf gibt". Der Sender bezieht sich dabei auf Ermittler, ohne allerdings Details zu nennen. US-Promiportal "TMZ" berichtet trotzdem, dass Ehemann Nick Gordon (20) krankhaft eifersüchtig auf seine Ehefrau Kristina war. Aufgrund seiner rasenden Eifersucht solle er immer wieder handgreiflich gegenüber Bobbi Kristina geworden sein.  

In einer gefüllten Badewanne gefunden

Kristina war am 31. Januar, knapp zwei Wochen vor dem dritten Todestag ihrer Mutter, reglos in einer Badewanne in Georgia gefunden worden. Medienberichten zufolge lag sie mit dem Gesicht nach unten im Wasser. Brown liegt seitdem im künstlichen Koma. In den vergangenen Tagen war auch ihre Großmutter, Whitney Houstons Mutter Cissy (81), an ihr Krankenbett gekommen.

Lest auch: Sorge um Bobbi Kristina: Houston-Familie: "Sie kämpft um ihr Leben"

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina liegt im Krankenhaus. Sie kämpfe um ihr Leben, hieß es jetzt in einer Erk ...

(dpa/mej)

comments powered by Disqus