Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bruce Jenner

Wird Kim Kardashians Stiefvater zur Frau?

New York, 03.02.2015
RHH - Expired Image

Bruce Jenner wirkt in letzter Zeit weiblicher als je zuvor. 

Bruce Jenner rückt in letzter Zeit mehr ins Interesse der Medien als seine Töchter und Stieftöchter aus dem Jenner-Kardashian-Clan. Grund dafür ist sein verändertes Aussehen.

Einige Aufnahmen von Bruce Jenner, dem Vater von Kendall und Kylie, zeigen den 65-Jährigen mit sehr weiblichen Zügen. Teilweise sieht es sogar so aus, als wenn er geschminkt wäre. Bislang gab es weder von Bruce noch von anderen Mitgliedern des Kardashian-Clans Kommentare zu dem Thema. Doch Kim sprach jetzt in einer Talk Show über Bruce.

Kim Kardashian äußert sich zu Gerüchten

Der Reality-Star versuchte kürzlich die Gerüchte um ihren Stiefvater etwas zu besänftigen. Im Interview mit "Entertainment Tonight" sagte sie: " Ich glaube Bruce ist sehr glücklich, glücklicher als ich ihn je gesehen habe." Für die Familie ist die Situation unproblematisch: "Natürlich unterstützen wir Bruce zu 100 Prozent." Weiter sagt Kim: "ER ist unser Vater also unterstützen wir ihn egal was kommt und ich denk wenn die Zeit richtig ist, wird er reden, über was auch immer er reden will."

Dazu ergänzt sie: "Ich will sagen, dass ich denke, dass Bruce seine Geschichte auf seine Weise erzählen soll, ich denke jeder geht durch Dinge im Leben und ich denke dass die Geschichte und was BRuce gerade durchlebt, ich denke er wird es teilen, wann auch immer die Zeit dafür gekommen ist."

Wie wurde Bruce Jenner bekannt?

Bruce Jenner war in den 70er und 80er Jahren ein erfolgreicher Leichtathlet. Hauptsächlich beim Zehnkampf schaffte er neue Rekorde und setzte damit neue Maßstäbe. Er war 1976 Sportler des Jahres und wurde zehn Jahre später in die U.S. Olympic Hall of Fame aufgenommen. Von seinem sportlichen Erfolgs konnte er auch finanziell punkten. Er ergatterte unter anderem Werbeverträge mit Visa, MCI und Coca-Cola.

(kru)

comments powered by Disqus