Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Johnny Depp & Amber Heard

Haben sie heimlich gereiratet?

Los Angeles, 05.02.2015
Johnny Depp, Amber Heard

Kurz vor der Zeremonie am Wochenende sollen sich Johnny Depp und Amber Heard schon das Ja-Wort gegeben haben.

Die beiden Schauspieler sollen sich laut Medienberichten bereits vor der offiziellen Zeremonie am Wochenende, in ihrem Anwesen in Los Angeles das Ja-Wort gegeben haben.

Johnny Depp und Amber Heard lernten sich schon 2011 bei den Dreharbeiten zu "Rum Diary" kennen.

Ja-Wort gegeben

Jetzt sollen die beiden bereits ein paar Tage vor der angekündigten Zeremonie geheiratet haben. In ihrem privaten Anwesen in Los Angeles hat sich das Paar laut "People.com" das Ja-Wort gegeben. Ein Vertraut er des Paares verriet, dass die Trauung aber eher bescheiden ausgefallen sein soll. Der Schauspieler konnte es aber einfach nicht abwarten, die hübsche Blondine zu heiraten.

Heirat auf Privatinsel

Die offizielle Zeremonie soll aber erst am Wochenende stattfinden. Dann werden sich die zwei auf Depps privaten Insel "Little Hall'y Pond Cay" auf dem Bahamas die ewige Liebe schwören. Johnny und Amber haben die Hochzeit zum jetzigen Zeitpunkt geplant, damit sie den beiden in ihren Arbeitsplan passt. Johnny Depp wird nämlich in kürze wieder in die Rolle des Piraten Jack Sparrow schlüpfen und den fünften Teil von "Fluch der Karibik" drehen. Dafür muss der 51-Jährige nach Ausstralien. Amber Heard hingegen wird in London mit Dreharbeiten beschäftigt sein.

Nach Trennung von Vanessa Paradis

Zusammen ist das Paar seit 2012. Sie zeigten sich erstmals nach der Trennung von seiner langjährigen Partnerin Vanessa Paradis. Zusammen mit ihr hat der Schauspieler zwei Kinder "Lily Rose (15) und Jack (12). Auch bei Johnny und Amber soll es im vergangenen Jahr gekriselt haben, doch nun scheinen die beiden ihren gemeinsamen Weg wieder zu verfolgen.

(kru)

comments powered by Disqus