Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Liebesbeweis überm Herzen

Benji Madden mit "Cameron"-Tattoo

Los Angeles, 24.02.2015
Benji Madden, Tattoo

Benji Madden präsentiert sein neuestes Tattoo.

Sie sind erst seit knapp zwei Monaten verheiratet und da scheinen die Hormone von Benji Madden noch verrückt zu spielen. Aber seht selbst...

Liebe geht ja bekanntlich unter die Haut - und das hat Benji Madden, Good-Charlotte-Front-Zwilling, wohl wörtlich genommen.

"Cameron" auf der Brust

Der bereits am ganzen Körper tätowierte Sänger ließ sich jetzt den Namen seiner Frau mitten auf die Brust stechen. Das Foto von dem Liebesbeweis postete er prompt auf Instagam und schrieb dazu: "Denke an Dich!#LuckyMan". Den Sänger quält scheinbar die große Entfernung, die die beiden derzeit aus beruflichen Gründen trennt. Benji sitzt zurzeit in der Jury der australischen "The Voice"-Version, während Cameron Diaz in Amerika fleißig ist. 

Kinderplanung des Paares

Trotz straffer Karriereplänen wollen die beiden eine Familie gründen. Laut einem Insider soll dies der größte Wunsch der Schauspielerin sein: "Cameron sah sich zuvor selbst nie als Mutter, doch seit sie sich in Benji verliebt hat, kann sie es nicht erwarten, eine Familie zu gründen. Keiner von beiden möchte Zeit verlieren. Sie haben schon besprochen, wie sie das Kinderzimmer in ihrem Haus in L.A. einrichten würden und ihre Freunde meinten, sie wären nicht überrascht, wenn die Ankündigung eher früher komme als später."

Ein Paar mit Gegensätzen

Eigentlich scheinen Cameron Diaz, die hübsche blonde Schauspielerin und Benji Madden, der Pop-Punker ein Paar mit vielen Gegensätzen zu sein. Viele glauben, dass die Beziehung nicht lange hält. Auch der Altersunterschied von sieben Jahren scheint diesem Bild beizutragen. Doch alle Zweifel wurden mit der Heirat am 5. Januar in Bevely Hills beseitigt. Auch der neueste Liebesbeweis zeigt, dass ihre Gefühle zu einander tiefer gehen, als Anfangs vermutet.

(kru)

comments powered by Disqus