Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nackte Geburtstagsfeier?

Robbie Williams zieht blank

Hamburg, 14.02.2015
Robbie, Williams, nackt, foto

Wie Gott ihn schuf! Mit seinem freizügigen Foto spielt Robbie Williams auf das Kim-Kardashian-Po-Cover des Paper Magazins an.  

Robbie Williams sorgte mit einem Post an seinem Geburtstag am Freitag (13.02) für Furore und nackte Tatsachen! Auf dem Foto zieht Robbie nämlich fast komplett blank.

Er ist und bleibt ein Spaßvogel! Auch an seinem Geburtstag am Freitag (13.02) ließ es sich Robbie Williams nicht nehmen, einen Scherz machen. Mit einem Foto-Post auf seiner Facebookseite sorgte er für Furore und nackte Tatsachen: Das Foto zeigt den nun 41. Jahre alten Sänger so wie Gott ihn schuf - nur das, was sich unterhalb der beiden Schwalben-Tattoos befindet, sein bestes Stück, verdeckt Robbie mit seinen Händen.

Anspielung auf Kardashian-Po(st)

Mit den Worten "Glaubt ihr meine Eichel kann an meinem Geburtstag das Internet zerstören?" kommentierte er sein freizügiges Foto. Seinem breiten Grinsen kann man entnehmen, dass Robbie die Aktion natürlich nicht ernst meint. Viel mehr spielt er mit dem Hashtag "#Breaktheinternet" auf das  Cover des Paper Magazin an, auf dem im November 2014 das auffällige Hinterteil von Kim Kardashian zu sehen war. Das Magazin postete das Foto, das für viel Wirbel im Internet sorgte, mit eben diesem Hashtag. Alter Scherzkeks! Ob Robbie wohl während seines ganzen Geburtstages nackt herumgelaufen ist?

(jmü)

comments powered by Disqus