Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Patrick Schwarzenegger

Freund von Miley Cyrus in Autounfall verwickelt

Los Angeles, 18.02.2015
RHH - Expired Image

Patrick Schwarzenegger ist seit November 2014 mit Miley Cyrus zusammen. Jetzt sei er in einen Autounfall verwickelt worden.

Patrick Schwarzenegger soll in einen Autounfall verwickelt worden sein, nachdem ihm ein Unbekannter eine Flasche ins Lenkrad warf. Nun ermittelt die Polizei.

Wie das Promiportal "TMZ" berichtete, sei Arnold Schwarzeneggers Sohn, Patrick Schwarzenegger, in einen Autounfall verwickelt worden sein. Er sei auf dem Weg zu Miley Cyrus gewesen, als ein bislang Unbekannter ihm eine volle Wasserflasche ins Lenkrad warf.

Lenkrad wurde blockiert

Im San Fernando Valley sei ihm ein anderer Fahrer sehr dicht aufgefahren und warf anschließend eine volle Falsche durch das offene Fenster. Diese blockierte kurz das Lenkrad. Schwarzenegger fühlte sich provoziert und folgte dem Fahrer. Als dieser einen U-Turn machte, rammte er das Auto des 21-Jährigen. Ein großer Sachschaden sei dabei aber nicht entstanden.

Polizisten kriegen Einblicke in Mileys Privatsphäre

Allzu schlimm schien der Unfall nicht gewesen zu sein, denn Patrick fuhr nach dem Vorfall direkt weiter zu Miley, um mit ihr zu Mittag zu essen. Erst im Restaurant rief er die Polizei. Immerhin konnte der Crash für die Polizisten etwas Gutes mit sich bringen: Miley soll lediglich ein durchsichtiges Top getragen haben, bei dem nur kleine Sternchen dafür sorgten, dass die wichtigen Stellen bedeckt waren.

Seit November ein Paar

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger haben ihre Beziehung im November öffentlich gemacht, nachdem es viele Gerüchte um die beiden gab. Patrick sei schon länger verliebt in Miley gewesen, sie hätten sogar 2011 schon eine kurze Affäre gehabt. 

comments powered by Disqus