Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sherlock unter der Haube!

Benedict Cumberbatch hat am Valentinstag geheiratet

Benedict, Cumberbatch, Sophie, Hunter

Hollywoodstar Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter haben geheiratet! Im Sommer kommt das erste gemeinsame Kind.

Romantischer geht's kaum! Schauspiel-Star Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter haben sich auf einer Insel am Tag der Liebe das Ja-Wort gegeben.

Sherlock ist unter der Haube! Oscar-Anwärter und Frauenschwarm Benedict Cumberbatch hat noch am Samstag (14.02) seine Freundin Sophie Hunter geheiratet. Die Traumhochzeit am Valentinstag soll im kleinen Kreise der Familie und den engsten Freunden in der Kirche St. Peter und Paul in Mottistone auf der Isle of Wight stattgefunden haben. Die anschließende Feier in einem alten Herrenhaus aus dem 16. Jahrhundert - romantischer geht's kaum! Trauzeuge soll angeblich Cumberbatchs Schauspielerkollege Martin Freeman gewesen sein.

Am Filmset kennengelernt

Damit ist nun schon wieder einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods unter der Haube und somit nicht mehr zu haben. Benedict Cumberbatch und seine frischgebackene Ehefrau Sophie haben sich im Jahr 2009 bei Dreharbeiten zum Film "Burlesque Fairytales" kennengelernt. Im November des vergangenen Jahres gaben sie ihre Verlobung bekannt. Im Sommer soll das erste Kind der beiden das Licht der Welt erblicken.

Lest auch: Oscarverleihung 2015: Diese Stars und Filme sind für die Oscars nominiert

Am 22. Februar ist es so weit! Dann wird zum 87. Mal der Oscar in Los Angeles verliehen. Doch welche Filme dürfen ...

(jmü)

comments powered by Disqus