Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Blake Lively und Ryan Reynolds

Ist das der Name ihres Babys?

Hamburg, 07.01.2015
Blake Lively und Ryan Reynolds

Ein mysteriöser Twitter-Eintrag soll angeblich das Geschlecht und auch den Namen des Babys enthüllt haben.

Eigentlich wollten Blake Lively und Ryan Reynolds den Namen ihres Babys noch geheim halten. Doch anscheinend ist bereits etwas durchgesickert.

Wie am Montag (05.01) bestätigt wurde, sind Blake Lively und Ryan Reynolds im Dezember stolze Eltern ihres ersten Babys geworden. Doch wie auch die Geburt selbst, wollte das Paar den Namen und das Geschlecht ihres Neugeborenen zunächst geheim halten. Anscheinend ist jetzt aber etwas durchgesickert! Wie das Online Magazin "Female First" berichtet, freuen sich die frischgebackenen Promi-Eltern über ein kleines Töchterchen. Das Magazin bezieht sich dabei auf einen Tweet, der mittlerweile aber wieder gelöscht worden sei.

Ist das der Name ihres Babys?

In dem Tweet wurde allerdings nicht nur das vermeintliche Geschlecht, sondern auch der angebliche Name des Babys enthüllt. Die Kleine hieße demnach Violet. Das Paar selbst äußerte sich noch nicht zu den Gerüchten. Lange dürfte es aber nicht mehr dauern, bis der Gossip-Girl-Star und ihr Gatte ein Statement abgeben. Wir sind gespannt und wer weiß, vielleicht folgen dann ja auch schon bald die ersten Bilder.

(jmü)

Lest auch: Das Baby ist da!: Blake Lively und Ryan Reynolds sind Eltern

Das Baby von Blake Lively und Ryan Reynolds ist bereits Ende letzen Jahres zu Welt gekommen. Name und Geschlecht ...

comments powered by Disqus