Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das Baby ist da!

Blake Lively und Ryan Reynolds sind Eltern

Bredford, 06.01.2015
Blake Lively Ryan Reynolds

Blake Lively und Ryan Reynolds sind seit 2011 ein Paar.

Das Baby von Blake Lively und Ryan Reynolds ist bereits Ende letzen Jahres zu Welt gekommen. Name und Geschlecht wurden aber noch nicht verraten.

Im Oktober bestätigte "Gossip Girl"-Schauspielerin Blake Lively auf ihrer Webseite, dass sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds ein Baby erwartet. Nun wurde bekannt, dass das Baby bereits im Dezember zur Welt gekommen sei, wie das Portal "Us Weekly" berichtet. Einen Namen und auch das Geschlecht würden die beiden aber vorerst für sich behalten.

Mutter und Kind geht es gut

Im Dezember kam in Bredford im US-Bundesstaat New York das Baby der beiden zu früh auf die Welt. Trotzdem geht es allen gut, wie "Us Weekly" wissen will. Die ersten Tage mit dem neuen Familienmitglied werden sie in ihrem Haus in Bredford verbringen. Seit 2012 sind die US-Amerikanerin und der Kanadier verheiratet. 

Blake träumt von großer Familie

Blake Lively kommt aus einer großen Familie und träumt davon, selbst viele Kinder zu bekommen. In einem Interview berichtete sie, dass ihr Baby auf keinen Fall Einzelkind bleiben wird. Der "Us Weekly verriet sie:"Ich wusste, dass ich viele Kinder haben will, weil ich aus einer großen Familie stamme, deshalb war das immer wichtig für mich." Weiter sagte die hübsche 27-Jährige: "Ich bin die Jüngste von fünf, deshalb habe ich keine Geschwister erzogen, aber ich bin immer diejenige, die alle Kinder hochnimmt, um sie auf meine Hüfte zu setzen. Ich bin also irgendwie schon immer Mama gewesen".

(asc)

comments powered by Disqus