Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fit für die Grammys?

Lady Gaga macht halb nackt Yoga

Hamburg, 28.01.2015
Lady, Gaga, Nackt, Yoga

Ob Lady Gaga sich mit ihrem Yoga im String schon für die Grammys im Februar fit macht?

Während sie auf Twitter mitteilte, dass sie mit Tony Bennett bei den Grammys auftreten wird, zeigt Lady Gaga auf Instagram ihre Art Yoga zu machen.

Schräge Auftritte von Pop-Diva Lady Gaga ist man ja bereits gewohnt. Dieses Mal zeigt sie sich halb nackt im String beim Yoga. Wie sie auf Instagram postete, "war es Zeit, der Pizza von gestern Nacht zu zeigen, wer der Boss ist." Ob sie sich mit dieser Art von Körperübungen für die Grammy Awards am 08. Februar fit machen will? Am Wochenende feierte sie nämlich ausgiebig auf einem Junggesellinnenabschied einer Freundin. Wie es dort abging, seht Ihr in diesem Video, das Lady Gaga ebenfalls auf Instagram postete.

Bachelorette weekend hungover pole dancing class! Somebody get that Popstar a hairbrush!

A video posted by @ladygaga on

Staraufgebot bei den Grammys

Wie Lady Gaga auf Twitter bestätigte wird sie neben ihrer Nominierung bei den Grammys auch auf der Bühne stehen, und zwar gemeinsam mit Jazzsänger Tony Bennett. Die beiden nahmen bereits 2014 ein gemeinsames Album auf. Außerdem werden unter anderem auch weitere Superstars wie Ed Sheeran, Madonna und Ariana Grande auf der Bühne bei der 57. Grammy-Verleihung performen.

(jmü)

comments powered by Disqus